4 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Atmosphäre im Café 5,0
Service im Kaffeefleck 5,0
Angebot: Kaffee / Frühstück 5,0
Homepage: www.kaffeefleck.de 5,0
Preise 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

4 Bewertungen

Von Heiko Doris aus KA

Wir habe das KaffeeFleck vor ca. zwei Jahren zufällig bei einer Pfalz Tour entdeckt. Die Besitzer, Sabine und Bernd, waren sofort sehr sympathisch und das Kaffee machte einen guten Gesamteindruck. Damals haben wir eigentlich "nur mal" einen Kaffee getrunken; und ein paar süße Köstlichkeiten aus Frankreich von Monsieur Rebert genossen. Mittlerweile sind wir regelmäßig (2 -3 mal im Monat) da. Neben einem tollen Frühstück kaufen wir unseren kompletten Bedarf an Kaffee dort. SPITZE; FÜNF STERNE!

Von Thomas Mentzel

Absolut super. Da lohnt es sich auch einmal, für den Kaffee einen Abstecher ein paar Kilometer von der Autobahn runter zu fahren. Gerade an einem schönen Sommertag . Und wer jetzt schon einmal so weit gefahren ist... ganz einfach: Irgendwo übernachten und am nächsten Tag das Kaffeeflck-Frühstück genießen. Jawoll! So soll es sein 😉 😉 😉

Von R560073

Eine familiär geführte Kaffeerösterei. Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Alles perfekt.